G. Wiechmann




geboren 1956 in Bassum

ausgebildete Gestalterin

für visuelles Marketing und Floristin

Seit 30 Jahren kunstschaffend

im Bereich Bildhauerei und Malerei

Mitglied im Kunstverein Syke

____________________________________________________________________



Ich male mit Öl- und Acrylfarben, arbeite mit Naturmaterialien, Ton, Gips, Beton und Silikonguss.


Beim künstlerischen Umgang mit Farben, Ton oder Papier kann ich in andere Welten, Momente, Emotionen und Menschen tief eintauchen, um dem Erlebten ganz nah zu sein.


Die Sehnsucht nach Gefühlen, Träumen, erlebten Menschen und Augenblicken bekommen Gestalt und Farbe und ich kann sie dadurch ausdrücken und nachempfinden.


Nach verschiedenen Workshops in Bildhauerei und Malerei entstand mein Schwerpunkt: die menschliche Figur.


Ich arbeite mit mehreren Kunstschaffenden zusammen und hatte bereits zahlreiche Ausstellungen.


Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Pappmaché und arbeite gern mit Naturmaterialien. Im Umgang mit der Natur wird der Seele Ausdruck gegeben und ich komme in die Entspannung, empfinde Glück und Ruhe.



Kontakt:

Gisela Wiechmann

Käseweg 14

27211 Bassum

Fon 04241-5629

mail wiwi-o-ideen@gmx.de

www.wiwi-o-ideen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen